Motivation der Praxisinhaber

Natürlich ist ein Leitbild für die Arbeit im Beruf nicht von dem zu trennen, was einem persönlich wichtig ist. Wir (Dr. Vinnen/Dr. Ehle) erleben oft, dass körperliche und psychische Beschwerden in einem großen Zusammenhang stehen und mit unseren medizinischen Möglichkeiten schwer zu erfassen sind und auch oft nicht nachhaltig behandelt werden können.

Wir haben in unserem Leben persönlich erfahren, dass Jesus Christus Lasten von den Schultern nimmt und eine Lebensperspektive aufzeigt, die so anders ist, als das was wir in unserer Welt sonst täglich hören, erleben und sehen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig von unserem Glauben zu erzählen.  Wir beten gemeinsam, auch für Patienten und auch gerne mit unseren Patienten, wenn Sie das für sich in Anspruch nehmen möchten.

Und weil dies ein wichtiger Teil unseres Lebens ist, engagieren wir uns auch außerhalb unserer Arbeit in unseren Gemeinden.

Sprechen Sie uns gerne an!

www.pauluskirche-bielefeld.de
www.pg-bielefeld.de
www.allianz-bielefeld.de
www.royal-rangers.de
www.bibel-aktuell.org/kapitel/joh3:16#b
                       

Gemeinschaftspraxis
für Allgemeinmedizin

Dr. med. Christian Ehle
Dr. med. Dietrich Vinnen

Bentruperheider Weg 7
33719 Bielefeld




Größere Kartenansicht
So finden Sie uns >